telc Deutsch A2-B1 Extern
Anmeldeschluss: 30. Januar 2026
Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Plätze begrenzt sind.
Die Buchung eines Anmeldetermins ist auf unserer Website https://www.vhs-heilbronn.de/programm/deutsch-als-fremdsprache/beratungstage/ möglich. Wenn Sie sich einen Anmeldetermin gebucht haben, kommen Sie bitte zu diesem persönlich und bringen Sie ihr gültiges amtliches Ausweisdokument mit.
Schriftliche Prüfung: 08:45 Uhr bis ca. 12:00 Uhr
Mündliche Prüfung: ab 12:30 Uhr
Für alle Personen ab 18 Jahre, die Deutschkenntnisse auf dem Niveau A2 oder B1 z. B. für die Niederlassung oder Einbürgerung benötigen.
Nähere Informationen zu Form und Ablauf der Prüfung telc Deutsch A2-B1 und zu den gültigen Prüfungsregularien finden Sie auf der Homepage der telc gGmbH.
Zur Vorbereitung auf die Prüfung telc Deutsch A2-B1 bietet die Vhs Heilbronn einen Vorbereitungskurs Y442A333 an. Dieser kann zusätzlich zur Prüfung gebucht werden.
Hinweis: Ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit Lichtbild (z. B. Reisepass, Aufenthaltstitel)
Bitte denken Sie daran, dass Jacken und elektronische Geräte an der Garderobe abgegeben werden müssen.
Status:
Kursnr.: Z462A101
Beginn: Sa., 07.03.2026, 09:00 - 16:30 Uhr
Dauer: 4
Kursort: vhs, Deutschhof, Raum 221
Gebühr: 195,00 €
Kirchbrunnenstr. 12
74072 Heilbronn
Kirchbrunnenstr. 12
74072 Heilbronn
Kirchbrunnenstr. 12
74072 Heilbronn
Kirchbrunnenstr. 12
74072 Heilbronn
Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.
Info:
Zu diesem Kurs ist derzeit keine Online-Anmeldung möglich
Kurs teilen:





