--- Gebührenfreie Lesung mit ARD-Experte Udo Lielischkies, der am 14. 12. bei uns sein Buch Im Schatten des Kreml vorstellen wird ---

Besuch im Weingut Haberkern-Betz


Kursnummer S395A001
Beginn

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Kursgebühr 34,00 €
inkl. 20,00 € Lebensmittelgebühr
Dauer 1 Termin (3,33 Unterrichtseinheiten)
Außenstelle Erlenbach
Kursleitung Manuel Betz
Kursort Erlenbach, Weingut Haberkern-Betz,
Friedenstr. 26
Der Goldene Besen in Erlenbach ist eine Institution. Sohn Manuel ist 2018 in den Familienbetrieb von 1848 eingestiegen. Nach seinem Weinbau-Studium sammelte er Erfahrungen in Südafrika, Österreich und Rheinhessen. Jetzt bringt er mit neuen Ansätzen seine "Handschrift" in die Weinbereitung ein. Nach feinperliger Begrüßung geht es zur Betriebsbesichtigung und Kellerführung. Beim Vesper verkosten Sie drei Weine des Goldenen Besens.
Kurs hat bereits begonnen, Anmeldung nach Rücksprache möglich

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Kontakt  


Volkshochschule Heilbronn gGmbH

Kirchbrunnenstraße 12

74072 Heilbronn

Service  


    07131 9965 0

   07131 9965 65

   info@vhs-heilbronn.de



Hier gelangen Sie zum Bereich für Dozent*innen!

Öffnungszeiten der Information  


Montag bis Donnerstag
9.30 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr

Freitag 9.30 - 14 Uhr