Beratungszeiten für Deutsch als Fremdsprache sind: Dienstag und Mittwoch (10 – 13.30 Uhr) und Donnerstag (15 – 18 Uhr). Neu: Bitte melden Sie sich bei den Beratungsplätzen im Erdgeschoss. Unser Beratungstelefon Deutsch (07131 9965-20) ist Montag bis Freitag von 9.30 – 13 Uhr besetzt.
Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement


Haben Sie Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Beschwerden?

Erklärtes Ziel der vhs Heilbronn ist eine hohe Zufriedenheit der Teilnehmenden. Es ist uns bewusst, dass Kritik und Beschwerden dabei helfen können, die Qualität in der Weiterbildung nachhaltig zu verbessern. Deshalb nutzen wir beides konsequent, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu optimieren.

Damit wir Ihr Anliegen lösungsorientiert bearbeiten können, sind wir dankbar, wenn Sie uns 

  • Ihre Kontaktdaten (z. B. Name, Telefon, E-Mail)
  • und die Kursdaten (z. B. Kursbezeichnung, Dozent/in, Kursnummer)

nennen.

Hier können Sie uns Ihr Anliegen auf direktem Wege mitteilen.

Kontakt  


Volkshochschule Heilbronn gGmbH

Kirchbrunnenstraße 12

74072 Heilbronn

Service  


    07131 9965 0

   07131 9965 65

   info@vhs-heilbronn.de

Öffnungszeiten der Information  


Montag bis Freitag:
09.30 - 13.00 Uhr

Donnerstag zusätzlich:
14.00 - 18.00 Uhr

In den Ferien reduzierte Öffnungszeiten