Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement


Haben Sie Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Beschwerden?

Erklärtes Ziel der vhs Heilbronn ist eine hohe Zufriedenheit der Teilnehmenden. Es ist uns bewusst, dass Kritik und Beschwerden dabei helfen können, die Qualität in der Weiterbildung nachhaltig zu verbessern. Deshalb nutzen wir beides konsequent, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu optimieren.

Damit wir Ihr Anliegen lösungsorientiert bearbeiten können, sind wir dankbar, wenn Sie uns 

  • Ihre Kontaktdaten (z. B. Name, Telefon, E-Mail)
  • und die Kursdaten (z. B. Kursbezeichnung, Dozent*in, Kursnummer)

nennen.

Hier können Sie uns Ihr Anliegen auf direktem Wege mitteilen.

Kontakt  


Volkshochschule Heilbronn gGmbH

Kirchbrunnenstraße 12

74072 Heilbronn

Service  


    07131 9965 0

   07131 9965 65

   info@vhs-heilbronn.de



Hier gelangen Sie zum Bereich für Dozent*innen!

Öffnungszeiten der Information  


Montag bis Donnerstag
9.30 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr

Freitag 9.30 - 14 Uhr