- - - Ab Mittwoch, 28. Juli, online: das vhs-Programm für Herbst/Winter 2021/2022 - - -
Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement


Haben Sie Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Beschwerden?

Erklärtes Ziel der vhs Heilbronn ist eine hohe Zufriedenheit der Teilnehmenden. Es ist uns bewusst, dass Kritik und Beschwerden dabei helfen können, die Qualität in der Weiterbildung nachhaltig zu verbessern. Deshalb nutzen wir beides konsequent, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu optimieren.

Damit wir Ihr Anliegen lösungsorientiert bearbeiten können, sind wir dankbar, wenn Sie uns 

  • Ihre Kontaktdaten (z. B. Name, Telefon, E-Mail)
  • und die Kursdaten (z. B. Kursbezeichnung, Dozent/in, Kursnummer)

nennen.

Hier können Sie uns Ihr Anliegen auf direktem Wege mitteilen.

Kontakt  


Volkshochschule Heilbronn gGmbH

Kirchbrunnenstraße 12

74072 Heilbronn

Service  


    07131 9965 0

   07131 9965 65

   info@vhs-heilbronn.de

Öffnungszeiten der Information  


Montag, Mittwoch, 9.30 - 13 Uhr

Dienstag, Donnerstag, 14 - 18 Uhr

Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag – Freitag 9.30 – 13 Uhr und
Montag – Donnerstag 14 – 18 Uhr
unter 07131 99650