Meine Handtasche ist barfuß - Demenzkranke fordern uns heraus: Am Freitag, 16. November, um 19.30 Uhr referiert Melanie M. Klimmer in der vhs.
Prof. Peter Bofinger: Europa – Schutzwall oder Shopping-Mall?

Prof. Peter Bofinger: Europa – Schutzwall oder Shopping-Mall?

Die Niedrigzinspolitik der Europäischen Zentralbank wird von Sparern gerne verdammt, sehen sie sich doch ihrer Zinsen beraubt. Man kann dies aber auch anders sehen – meint Prof. Peter Bofinger, der als Wirtschaftsweiser die Bundesregierung berät.

Am Mittwoch, 21. November, 19 Uhr, spricht er bei einer gemeinsamen Veranstaltung von DHBW und vhs auf dem Bildungscampus. Er fragt u. a., welche Auswirkungen die massive Umverteilung der Einkommen von Arm nach Reich hat.

J100A946

Zurück

Kontakt  


Volkshochschule Heilbronn gGmbH

Kirchbrunnenstraße 12

74072 Heilbronn

Service  


    07131 9965 0

   07131 9965 65

   info@vhs-heilbronn.de

Öffnungszeiten der Information  


Montag bis Donnerstag:
09.30 - 13.00 und 14.00 - 18.00 Uhr

Freitag:
09.30 - 14.00 Uhr

In den Ferien reduzierte Öffnungszeiten